Ich stelle deine Produkte Live vor

auf Facebook und Instagram

Du hast ein Produkt, dass gesehen werden soll?

Über meine Kanäle von Tanjasproduktwelt stelle ich verschiedene Produkte aus verschiedenen Branchen vor. 

Video Marketing wird immer wichtiger, es macht deiner Zielgruppe Spaß, denn Video Marketing ist das neue Fernsehprogramm. Die Interessenten sehen leicht erklärt den Nutzen von deinem Produkt oder Dienstleistung. 

Gleichzeitig stelle ich als unabhängige Person dein Produkt vor, was mehr Vertrauen erweckt. Du kannst das Video für deine Interessenten teilen, dadurch erhälst du ein wichtiges Marketing Tool von mir als dritte Person.

Das erhälst du über meine Kanäle:

  • Live Präsentation auf Instagram und Facebook
  • Produktpost mit Link auf Instagram und Facebook
  • Youtube Video mit Produktlink und Produkttext
  • Webseiteneintrag mit Youtube Video
  • Produktbild, Produkttext und Produktlink

Schlage mir jetzt hier dein Produkt vor und ich schaue ob es zu mir und meiner Community passt.